WM-Quali erhalten

NEWS FLASH: Bronze in der Staffel mit Jean-Marc Berset und Heinz Frei!!!!!
Details folgen:) Gute Nacht

PS livestream für das Strassenrennen: http://www.teamusa.org/US-Paralympics

Am Mittwoch habe ich von Swiss Paralympic offiziell die Selektion für die Para-Cycling WM in Greenville (South Carolina) USA erhalten. Es freut mich sehr, an meinem breits fünften Grossanlass die Schweizerfarben vertreten zu dürfen. Ebenfalls mit dabei sind: Sandra Graf, Jean-Marc Berset, Heinz Frei, Athos Libanore und Roger Bolliger.

Meine Einsätze sind folgendermassen geplant:
28. August: Team Relay, Start 18h Ortszeit
30. August: Zeitfahren, Start ca. 10h Ortszeit
1. September: Strassenrennen, Start 8.02h Ortszeit

Alle Informationen findet ihr hier: UCI Webseite

Webseite des Veranstalters: http://www.greenvillesc2014.com/

Ich versuche auch euch via Twitter auf dem laufenden zu halten.

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *