Via Mallorca an die Paralympics

In nicht mal einem Jahr werden die Paralympics in Rio de Janeiro eröffnet.
Da möchte ich dabei sein und zwar in Topform!

Dazu benötige ich aber DEINE Hilfe! Auf ibelieveinyou.ch suche ich Unterstützer für ein Trainingslager auf Mallorca.

Um was geht es?
Um ideal für die Paralympics vorbereitet zu sein möchte ich im April ein Trainingslager auf Mallorca absolvieren. Zu meiner Unterstützung habe ich zwei Sparringpartner eingeladen, welchen ich 50% ihrer Kosten übernehmen will. Dazu kommen die Auslagen meines Vaters, der mich ebenfalls begleitet.

Wie kannst du mich unterstützen?
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Unterstütze mich direkt auf ibelieveinyou.ch und erhalte eine tolle Gegenleistung! Jeder Betrag hilft mir sehr!
b) Teile mein Projekt mit deinen Freunden, via Social Media etc. Flyer kannst du bei mir beziehen

Was sind die Spielregeln?
Das Projekt läuft 50 Tage lang. In dieser Zeit muss ich die angestrebten 5000CHF zusammen haben. Erreiche ich den Betrag nicht, erhalte ich KEIN Geld. Wenn du mich unterstützt, ist es also auch etwas in deinem Interesse noch Werbung für mein Projekt zu machen.

Hast du noch Fragen?
Kontaktiere mich gerne via Mail oder dem untenstehenden Kommentarfeld.

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *