Tokyo 2021 here I come (again)

Auf dieser Seite möchte ich euch einen kleinen Ausblick zu den kommenden Paralympics aus meiner Sicht geben und sammle hier alle meine mir bekannten Infos.

Für wirklich alle News (for the latest shit wie man so schön sagt) folgt mir doch via Instagram und Facebook.

Die Fakten

Abreise: 23. August
Zeitfahren MH2: 31. August ca. 16km Start ab 8:00h Tokio Zeit (01:00h CH-Zeit)
Strassenrennen MH2: 1. September ca. 52km Start 09:35h Tokio Zeit (02:35h CH-Zeit)
Staffel (mit Heinz Frei und Fabian Recher): 2. September 15:30h Tokio Zeit (07:30h CH-Zeit)
Heimreise: 4. September

TV und Medien

Es sieht so aus, als ob SRF2 die Strassenrennen live überträgt! Also früh aufstehen!!! Weitere Übertragungen sind mir noch nicht bekannt.

Auf SRF2 wird es ein tägliches Paralympics Magazin geben. 19h-19.45h moderiert von Jahn Graf Info Paralympic Magazin
Der britische Channel 4 ist bekannt für seine ausfürliche und hochstehende Paralympics-Berichterstattung.

Resultate Live-Ticker

Resultate ev. Ticker Zeitfahren

Resultate ev. Ticker Strassenrennen

Resultate ev. Ticker Staffel

weitere Links

offizielle Veranstalterwebseite

Swiss Paralympic

Swiss Paralympic Athleten Porträt

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *