Saisonstart 2018

Nach längerer Zeit melde ich mich mit einem kurzen Ausblick auf den Saisonstart am kommenden Samstag in Rosenau.

Das Wintertraining war für mich eines mit Höhen und Tiefen. Der Höhepunkt war sicherlich das Lager in Dubai welches ich in vollen Zügen genoss. Daneben sorgten gesundheitliche Unsicherheiten aber auch dazu, dass ich nicht immer 100% konsequent trainieren konnte. Deshalb ist in meiner Saisonplanung vorläufig nur das Rennen vom Samstag vorgesehen. Sobald ich genaueres weiss, werde ich weiter informieren.

Wer am Samstag bei mässigem Wetter noch nichts geplant hat, kann mich gerne in Rosenau besuchen. Mein Rennen startet um 12:30h, bei der Sporthalle im elsässischen Rosenau.

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *