Saisonauftakt 2017 in Rosenau

Endlich geht die Handbikesaison los! Nach 7 Monaten ohne Renneinsatz kann ich den Saisonstart im elsässischen Rosenau kaum erwarten.

Seit Jahren schon bestreite ich zum Auftakt der Saison dieses Rennen über 45km. Es ist quasi unser Frühjahresklassiker. Für den Samstag sieht der Wetterbericht für einmal einigermassen gut aus. Wer also am Ostersamstag noch nichts vor hat, dem empfehle ich die kurze Reise ins Elsass. Rosenau liegt nur ca. 20 Minuten ausserhalb von Basel.

Mein Start ist um 13 Uhr, die ersten Rennen starten bereits um 11 Uhr. Start und Ziel befindet sich beim „Salle Polyvallente“ in Rosenau. Die Details zur Veranstaltung finden sich unter handbike.fr

Ich würde mich über etwas Unterstützung am Strassenrand sehr freuen!

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *