Rio 2016

Hier findest du jeweils das neuste zu meinem Abenteuer Paralympics. Schau regelmässig hier vorbei für Updates. Folge mir auch auf Facebook und Twitter für die aktuellsten News (du findest diese Kanäle auch immer auf der rechten Seite dieser Webseite).

04.09.2016

Morgen geht’s los! Hier noch einige Links:

paralympic.org
swissparalympic

Programm SRF

27.08.2016

Detailliertere Wettkampfdaten:
Zeitfahren: Mittwoch 14. September: Start zwischen 8h und 11:30h Rio Zeit.
Strassenrennen: Donnerstag 15. September: Start 9:35h Rio Zeit
Team-Relay: Freitag 16. September: Start 15h Rio Zeit

26.08.2016

Die vergangene Woche verbrachte ich mit den anderen Handbiker die nach Rio können in Nottwil. Wir absolvierten ein letztes Vorbereitungslager und gaben uns den letzten Schliff für die grossen Rennen.

06.08.2016

Heute haben wir die Swiss Paralympic – Ausrüstung erhalten. Rio kommt immer näher.

Dazu ein kleines Video

25.07.2016
Renntermine (immer Kategorie MH2):
7. September: Eröffnungsfeier
14. September: Zeitfahren
15. September: Strassenrennen
16. September: Team-Relay
18. September: Schlussfeier

25.07.2016
Am Vergangenen Donnerstag wurde ich von Swiss Paralympic für die Paralympics von Rio Selektioniert! Es freut mich sehr für die Schweiz meine zweiten Paralympics bestreiten zu dürfen.
Wie geht’s nun weiter? Am 6. August erhalten wir die offiziellen Kleider und am 19. August besuche ich noch ein letztes Trainingslager in Nottwil.

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *