Januar 1, 2014

Ehrengast am Vogel-Gryff 2013

06.02.2013, Ehrengast am Vogel-Gryff

Die Saisonplanung und einige andere Sachen sind aktualisiert. Klickt euch durch 🙂  Am 26.01. hatte ich die grosse Ehre, als Ehrengast am Vogel-Gryff teilnehmen zu dürfen.  Einen kurzen Bericht darüber findet ihr z.B. im Regi Basel Nach einem Apero im Hotel Merian wurden wir von der 3E Clique zur Messe Basel begleitet. Im Kongresscentrum wurde ein super Essen serviert und diverse Reden gehalten. Der  Höhepunkt war sicherlich der Auftritt des “Wilde Maa, Leu und Vogel-Gryff” welchen ich  aus der allerersten Reihe mit verfolgen durfte! An dieser Stelle auch noch einmal den Dank  an die Ehrengesellschaft zum Greifen, dem Meister Walter F. Studer und dem Schreiber  Dieter Graber für die Einladung. Und der Dank an René Thoma, Meister der  Ehrengesellschaft zur Hären für die Ehre einen Schluck aus dem Becher zu trinken!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top